Die Innovation der Shishawelt

Die Genesis Shisha 450 aus dem Hause THS-Shishabedarf auch besser bekannt als Predator/Brodator ist nun auf dem freien Markt zu erwerben.

Viele bekamen bereits erste Eindrücke der Genesis-Reihe auf der Messe im letzten Jahr und konnten sehen dass doch noch einige Ideen zum besseren bzw. innovativieren Shisharauchen möglich sind. Die Shisharaucherwelt wartete lang und voller Emotion auf den offiziellen Release der Genesis-Shisha. Leider sickerten kaum Informationen nach außen bis letztes Wochenende, wo ohne viel PR die Shisha vorgestellt wurde und seit Gestern in allen guten Fachläden und Onlineshops zu erwerben ist.

Ihr könnt bei uns im Shop die Shisha auf Herz und Nieren abchecken und euch ein persönliches Bild machen, dennoch verlinken wir hier noch die offzielle Seite des Herstellers wo alle wichtigen Informationen zu finden sind. Denn nicht nur die 360° Drehung sind neu, es gibt viele weitere gut durchdachte Details.

Wir wünschen viel Spaß

http://www.shisha-bedarf.com/Genesis-450-01-Clear